Mit Leib & Seele

für sie da.

Nadine Schwager

Offen, ehrlich, herzlich
– für diese Werte stehe ich.

Ausgezeichnete Beratung seit 2006

Seit 2006 arbeite ich als Vermögensberaterin, nachdem ich 2005 mein Studium zur Betriebswirtin (GA) abgeschlossen und die Ausbildereignungsprüfung abgelegt habe. Harald Bantle und ich legen Wert darauf uns kontinuierlich weiterzubilden, um für Sie die besten Vermögensberater zu sein. Im fachlichen Bereich sind dies kontinuierliche Weiterbildungen, was mich zur geprüften Finanzanlagenfachfrau qualifiziert.

Nicht nur die Fähigkeiten im fachlichen Bereich sind uns wichtig, wir legen auch viel Wert auf das Menschliche. In den Jahren 2017 und 2018 habe ich mich als Practitioner und Master für NLP (Stefan Köhler Managementberatung) ausbilden lassen. Des Weiteren besuche ich regelmäßig die Coaches Tobias Beck, Denys Scharnweber und Hermann Scherer um mich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung weiterzubilden.

Für unsere Qualität in der Kundenberatung und im Service werden wir regelmäßig von unabhängigen Instituten ausgezeichnet.

Tanja Fischer
Schnell, Zuverlässig und herzlich. Egal, was für Versicherungsangelegenheiten es gibt – alles wird super schnell erledigt. Ohne Probleme, schnelle Antworten und jederzeit erreichbar. Vielen vielen Dank für diesen Service.

Denis Haberstroh, Kunde seit 2018
Hier entsteht zu keiner Zeit das Gefühl, dass nur Versicherungen verkauft werden müssen. Menschlich und einfühlsam, gepaart mit schwäbischer „Hemdsärmlichkeit“. Sehr sehr gut.

Melanie Dreher, Kunde seit 2000
Erklärung der angebotenen Produkte mit exzellenter Fachkompetenz, stets erreichbar bei Rückfragen, unkomplizierte Terminfindung für persönliche Beratungsgespräche auch spät abends, Angebote sind individuell auf meine Bedürfnisse angepasst.

Harald Bantle

Sie können viel erwarten. Mit mir haben Sie einen Coach für alle Finanzfragen an Ihrer Seite.

Ausgezeichnete Beratung seit 1988

Seit über 30 Jahren bin ich als geprüfter Vermögensberater (geprüfter Finanzanlagenfachmann) tätig. Im Jahr 2002 gründete ich meine eigene Haupt-Geschäftsstelle, die ich seit 2007 mit Nadine Schwager zusammen leite. Zusammen sind wir Mitglied im BDV (Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V.).

Im Jahr 2015 erhielt ich das Zertifikat als Vermittler für Rechnungsmanagement für kleinere und mittelständische Unternehmen. Wie Nadine Schwager, habe ich mich in den Jahren `17 und `18 als Practitioner und Master für NLP ausbilden lassen und besuche regelmäßig die Coaches Tobias Beck, Denys Schwarnweber und Hermann Scherer zur Weiterbildung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.

Für unsere Qualität in der Kundenberatung und im Service werden wir regelmäßig von unabhängigen Instituten ausgezeichnet.

Thomas Bühl
Bestens zufrieden und immer umfassend informiert.
Unser Berater, Harald Bantle, informiert uns immer umfassend und sehr gut. Wir sind bestens zufrieden und sehr gut betreut.

Stefan Kaspar
Kompetente und verständliche Beratung
Herr Harald Bantle und die DVAG begleiten mich seit fast 20 Jahren. In Sachen Versicherungen und Geldanlagen möchte ich das stets aktuelle Fachwissen von Herrn Bantle nicht mehr missen.

Doreen Zschau
Die Überschrift sagt alles – ich fühle mich rundum gut aufgehoben und beraten! Kompetente Beratung und Produkte - alles aus einer Hand. Man nimmt sich viel Zeit. Ich muss mich um nichts kümmern. Und was ich ganz toll finde, ich muss meine Vermögensplanung nicht ständig im Auge behalten. Gibt es Änderungen, die für mich von Vorteil sind, dann kommt der Berater von allein auf mich zu!

„Jeder große Erfolgsmensch ist von einem großartigen Mentor inspiriert“
Lailah Gifty Akita

Diesen Menschen danken wir, da sie uns als erfahrene Sparringspartner auf unserem Karriere- und Lebensweg bis hierher begleitet haben und immer noch begleiten.

Fritz Wiest
Ist sozial sehr engagiert und uns ein Vorbild im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung. Von ihm haben wir unser soziales Engagement und unterstützen seither "Schulen für Gambia". Hier haben wir auch eine Patenschaft übernommen. Er ist ein Vorbild im Bereich persönlicher Weiterentwicklung und inspirierte uns diesbezüglich, sodass wir unseren Horizont stetig erweitern.

Walter Faltin
Unser Direktionsleiter. Durch seine starke Persönlichkeit, Zielstrebigkeit und Verlässlichkeit ist er uns ein großes Vorbild in diesen Bereichen.

Uwe Dominke
Unser langjähriger Freund ist Geschäftsführer eines selbst gegründeten erfolgreichen mittelständischen IT-Unternehmen, der mit Ruhe und Gelassenheit seinen Weg geht. Das finden wir sehr bewundernswert.

Frank Müller
Er hat Harald für den Beruf des Vermögensberaters begeistert und ist gleichzeitig ein Schulfreund und Kollege. Frank ist sehr ausdauernd und dadurch sehr erfolgreich.

Stefan Köhler
Durch die langjährige Begleitung im Bereich NLP wurde Stefan mehr als „nur“ ein Coach und Managementtrainer für uns.

Michael Matern
Unser guter Freund, Trainer und Kollege ist mit seiner sehr innovativen, direkten, ehrlichen und kommunikativen Art ein Vorbild für uns.

Ewald & Antonie Schneider
Mit dem Geschäftsführerehepaar Ewald und Antonie verbindet uns der Austausch und das Miteinander auf einer sehr gelassenen und familiären Ebene. Sie zeigen uns immer wieder, dass die Familie trotz Beruf und Karriere, sehr wichtig für Erfolg ist.

Im Einsatz für bessere Lebensbedingungen

Wir unterstützen das Projekt „Schulen für Gambia“ und setzen uns für die Spenden vor Ort ein. Seit 2 Jahren unterstützen wir unser Patenkind Ismaila Tarjue. Die Kinder aus Gambia freuen sich über jegliche Form der Unterstützung, denn die Situation vor Ort ist nicht einfach. Bitte helfen Sie mit und unterstützen Sie das Projekt. Jeder Cent hilft.
Sie dürfen uns natürlich gerne auf das Projekt ansprechen, wir können Ihnen vertiefte Informationen geben.
Alle Informationen finden Sie hier: http://www.schulenfuergambia.de/

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen
Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen.
Verstanden